TiB Logo Startseitenlink
TiB Aktuell
TiB in Kürze: Meldungen und Nachrichten von Horst Hacker
12. August 2017

Lahm als Anti-Becker

Dem HANDELSBLATT vom 11. August ist zu entnehmen, dass Ex-Fußballstar Philipp Lahm, der beim Weihnachtstalk im Dezember 2008 den bisherigen Besucherrekord in der Geschichte des Talks im Bock aufgestellt hat, seine Millionen ganz anders investiert als Ex-Tennisstar "Bobele" Boris Becker. Der errichtete in London ein ganzes Firmengeflecht. Dieses ging allerdings hops und endete in einer Pleite. Natürlich möchte Lahm Beckers Fehler auf gar keinen Fall wiederholen.

Lahm lehnte tolle Job-Angebote seines FC Bayern ab, weil er unbedingt Unternehmer werden will. Deshalb investiert er lieber in Müsli, Massageöle oder eine Lotterie. Dafür gibt der nur 170 Zentimeter hohe kleine "Fipsi" ordentlich viel Geld aus, nicht aber für "Alkohol, Frauen und schnelle Autos" wie beispielsweise George Best.

Auf seiner Facebookseite erzählte er seinen Fans diese Woche nicht nur von der Geburt seiner Tochter, sondern auch von seinem neuesten Investment. Er ist jetzt nämlich alleiniger Gesellschafter von Sixtus, einem Hersteller von Kühlsprays, Sport- oder Hautcremes und Massageölen. Mittlerweile bilden sechs Unternehmen das aufstrebende Business-Imperium "Philipp Lahm Holding".


News rund um den TiB

15. Juli 2018

Nachdem Erfolgstrainer Ralph Hasenhüttl in Leipzig bereits wieder Geschichte ist, soll der bisherige Sportdirektor Ralf Rangnick (60), der im Mai 2012 im TiB zu Gast war, für die im August beginnende neue Bundesliga-Saison den Trainerstab übernehmen, um die Roten Bullen in die ganz große...

Aktueller Nachbericht

05. Juni 2018

Die Tatsache, dass er Bergsteiger und kein Fußballer geworden ist, erklärte der aus der Bielefelder Gegend Ostwestfalens stammende, jetzt jugendliche 25 Jährchen junge Jost Kobusch zur Gaudi des 150-köpfigen Publikums im fast voll besetzten Bocksaal so: "Ich habe kaum einen Ball, aber oft viel...