TiB Logo Startseitenlink
TiB Aktuell
TiB in Kürze: Meldungen und Nachrichten von Horst Hacker
10. August 2018

TV-Karriere beendet

Bevor sie eigentlich erst richtig begonnen hatte, ist Philipp Lahms (TiB-Gast im Dezember 2008) TV-Karriere bereits wieder beendet. So verlautet es aus einer Pressemeldung von Augsburger Allgemeine. Die von der ARD erhaltene Absage einer Vertragsverlängerung dürfte den jetzt 34-Jährigen aber nicht allzu hart treffen, da er ohnehin eigene Ziele verfolge.

Als Spieler war der "Pippo" einer der Erfolgreichsten in seiner Zunft. Beim FC Bayern gewann er alle Titel, im Nationalteam wurde er 2014 in Brasilien sogar Weltmeister.

Die Verantwortlichen des Senders bemängelten, dass man sich "deutlichere Einschätzungen" von Lahm gewünscht hätte. Aussagen jener Deutlichkeit, die Lahm kurz darauf in einem "sozialen" Netzwerk tätigte - zum zusätzlichen Ärger der ARD.

 

 


News rund um den TiB

20. Oktober 2018

Wie bei HuffPost schwarz auf weiß über die Frankfurter Buchmesse nachzulesen ist, ist der Parteivorsitzende der Partei Die PARTEI und fraktionslose Abgeordnete im EU-Parlament, Martin Sonneborn (53), der im September 2009 Bernd Dassel im Bocksaal beehrte, unerwartet bei einer Höcke-Lesung...

Aktueller Nachbericht

09. Oktober 2018

Nachmittags auf dem Leutkircher Skateplatz fanden sich mehr meist jugend- liche Verehrer des legendären Titus Dittmann ein, um ihr großes Idol einmal ganz hautnah zu erleben, als am Abend im nur mäßig besuchten Cubus des HMG beim 198. Talk im Bock, den Karl-Anton Maucher moderierte. Titus, der 1948...