TiB Logo Startseitenlink
TiB Aktuell
TiB in Kürze: Meldungen und Nachrichten von Horst Hacker
10. August 2018

TV-Karriere beendet

Bevor sie eigentlich erst richtig begonnen hatte, ist Philipp Lahms (TiB-Gast im Dezember 2008) TV-Karriere bereits wieder beendet. So verlautet es aus einer Pressemeldung von Augsburger Allgemeine. Die von der ARD erhaltene Absage einer Vertragsverlängerung dürfte den jetzt 34-Jährigen aber nicht allzu hart treffen, da er ohnehin eigene Ziele verfolge.

Als Spieler war der "Pippo" einer der Erfolgreichsten in seiner Zunft. Beim FC Bayern gewann er alle Titel, im Nationalteam wurde er 2014 in Brasilien sogar Weltmeister.

Die Verantwortlichen des Senders bemängelten, dass man sich "deutlichere Einschätzungen" von Lahm gewünscht hätte. Aussagen jener Deutlichkeit, die Lahm kurz darauf in einem "sozialen" Netzwerk tätigte - zum zusätzlichen Ärger der ARD.

 

 


News rund um den TiB

17. August 2018

In der Fächerstadt Karlsruhe laufen die Dreharbeiten für einen neuen, diesmal "grünen" Tatort mit Ulrike Folkerts (57) in ihrer angestammten Rolle als Tatort-Kommissarin Lena Odenthal, Deutschlands dienstälteste TV-Kommissarin. Wie bei www.ka-news.de zu lesen ist, feierte Folkerts ihr...

Aktueller Nachbericht

07. August 2018

Über 300 Besucher bevölkerten den Gänsbühl, um dem von Karl-Anton Maucher moderier- ten 197. Talk im Bock, dieses Mal bei medi- terran heißen Sommertemperaturen vor'm Bock, beizuwohnen. Das brachte eine Spen- densumme von 1.992 Euro. Nach dem Willen der drei Gäste Michael Hetzer, Daniele Gabriele...