TiB Logo Startseitenlink

Gästebuch

> Neuen Eintrag verfassen


C. Hopke, 20-08-16 09:09:
Leutkircher Köpfe 2016
Es war ein interessanter Abend,
wie es das Leben schreibt.
Seine Talente finden, einen Weg einschlagen und das beste daraus machen.
Inge Gradl, 21-04-16 11:27:
Störmchen im Bocksaal
Man kann von der Kuh-/Kirchenglockenaktivistin Nancy Holten halten was man will -respektlose Beschimpfungen müssen nicht sein!
Horst Hacker, 10-03-16 21:56:
Wer sich, wie der verehrte Herr TiB-Kritiker Klaus Böer aus Wangen, vom letzten TiB enttäuscht zeigt und dem äußerst kompetenten Gast aus Berlin gar "Themaverfehlung" attestiert, geht von falschen Voraussetzungen aus. Warum sollte Stauss den spannenden Wahlkampf zwischen Malu Dreyer und Julia Klöckner in Rheinland-Pfalz nicht zum Schwerpunkt seines Talks machen? Er machte klar deutlich, dass er Malu Dreyer (SPD) in deren Wahlkampf betreut. Andererseits sagte er auch, dass es in Baden-Württemberg schon nostalgisch sei, mit der SPD zu tun zu haben.
Und dann unterliegt Böer noch einem kardinalen Irrtum. Auch als Baden-Württemberger, der persönlich kein Interesse am US-Wahlkampf hat, kann man nicht einfach von sich auf alle anderen Landsleute schließen und so tun, als würde sich im Ländle keiner für die Wahlen zur US-Präsidentschaft interessieren. Also, Herr Böer: So bitte nicht weiter!
Klaus Böer, 08-03-16 12:45:
Liebe "TiB"Veranstalter,
leider war die von mir am 07.03.16 besuchte Veranstaltung mit Frank Stauss nicht wirklich interessant. Ich würde sagen: "Thema verfehlt". Was interessiert uns Baden Württemberger der Wahlkampf in Rheinland Pfalz und was die Wahlen in den USA? Hier und da krasse menthalitäre Unterschiede. Das Thema "AfD" wurde gar nicht berührt. Insgesamt hätte ich mehr erwartet.
Beste Grüße und trotzdem weiter so. Klaus D. Böer , Wangen
Otto Jäger, 15-01-16 10:45:
Angesteckt vom Virus "TiB" und inzwischen süchtig geworden, habe ich mir vorgenommen, keinen der zukünftigen Themenabende zu versäumen.
Mit herzlichem Dank und Gruß
O.J.
Xifan Yang, 09-09-15 10:28:
Liebe Leutkircher,

ich möchte mich hiermit für einen schönen und unvergesslichen Abend bei Ihnen im Bocksaal bedanken, für Ihre Gastfreundlichkeit sowie Ihre großzügigen Spenden über insgesamt 953 Euro, die ich für chinesische Waisenmädchen einsetzen werde. Dass das Interesse an China so groß sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet, umso mehr habe ich mich über Veranstaltung gefreut. Weiterer Dank geht an Raimund Haser für die tolle Moderation, die Jazz-Band und alle anderen, die an diesem Abend mitgewirkt haben! Ich hoffe, ich war nicht das letzte Mal in Leutkirch.

Mit herzlichen Grüßen aus Shanghai,
Xifan Yang
Richard Tritschler, 19-08-15 19:47:
Die 27jährige deutsch-chinesische Journalistin und Buchautorin Xifan Yang, nahm bei ihrem Besuch wirklich kein Blatt vor den Mund. Sie benannte die Lage in China unverblümt beim Namen und beschriebe die Dinge, wie sie in der Realität des Lebens in China sind. Danke auch an Herrn Haser der sich sehr gut vorbereitet hatte und somit für einen unvergesslichen Talk sorgte.
Sandra Berger, 10-06-15 13:48:
Interessante und unterhaltsame Gäste, tolle Atmosphäre, schöne musikalische Begleitung und nicht zuletzt auch ein Moderator der mit Herz und Seele seinen Gästen mit den richtigen Fragen die spannendsten Antworten entlockt!
Eberhard Knittel, 28-05-15 11:39:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns im Namen des gesamten Vorstandes herzlich für Ihre Spende in Höhe von € 700,-- die heute bei uns eingegangen ist.
Unsere Spenden kommen direkt und ohne Abzug den krebskranken Kindern zu Gute. Sie können sich über unsere Homepage www.kinderleben.de weitergehend informieren. Für den "Talk im Bock" wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Eberhard Kittel
Vorstandsmitglied/Schatzmeister von KINDerLEBEN e.V. Berlin
Horst Hacker, 25-04-15 21:52:
Weil ihre Tochter Lena vor zwei, drei Jahren meine Schülerin war, lernte ich Karin Dedler bei einem Elternsprechtag kennen. Natürlich habe ich sie eingeladen, zum TiB mit Maria Walliser zu kommen. Das ließen sich sie und ihr Mann Dr. Feigele kein zweites Mal sagen. Wie Frau Dedler bestätigte, hat sie "Gold-Marie" seit 1989, als sie mit Bronze mit ihr bei der WM in Vail/Colorado auf dem Stockerl gestanden hat, nicht mehr gesehen. Umso größer war die Freude des Wiedersehens. Erstmals als Gast beim Talk im Bock, zollte sie der Veranstaltung höchstes Lob. Am Tisch gab es auch speziell für Raimund Haser von anderer Seite Lob in höchsten Tönen für seine großartige Moderation.
Eintrag hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*

*

News rund um den TiB

26. März 2017

Folgt man dem Artikel "Tuba-Geschichten" der Memminger Zeitung in ihrer gestrigen Samstagsausgabe, dann hat unser TiB-Gast von Oktober 2016, der am Salzburger Mozarteum als Tuba-Professor lehrende Andreas Martin Hofmeir (38), in der Sontheimer Dampfsäg eine rasante Show hingelegt. Es war...

Aktueller Nachbericht

17. März 2017

Nach außergewöhnlich langem "Winterschlaf", aber ohne Frühjahrsmüdigkeit danach ging es beim 182. TiB, dieses Mal ausnahmsweise in der Aula der Otl-Aicher-Realschule, gleich so richtig in die Vollen. 300 Besucher begrüßten die jetzt 68-jährige Trainerlegende Ottmar Hitzfeld mit ganz...