TiB Logo Startseitenlink
TV-Geschichten
Gäste, Statements, Situationen

TiB mit Jorge González - Walk Academy (3:24 Min)

TiB mit Jorge González im Februar 2015. Beitrag aus "Hallo Deutschland" vom 24.02.2015

TiB mit Jorge González (2:06 Min)

TiB mit Jorge González im Februar 2015. Beitrag von Regio TV vom 24.02.2015

TiB mit Jörg Pilawa (1:53 Min)

TiB mit Jörg Pilawa im Dezember 2014

TiB mit Notker Wolf (30 Minuten)

Aufzeichnung vom 14.10.2013 in der Festhalle Leutkirch im Allgäu

RTL: Stephanie Freifrau zu Guttenberg (2:09 Min)

RTL: "Exclusiv" berichtete über den Besuch von Stephanie Freifrau zu Guttenberg beim TiB im Dezember 2009 (2:09 Min)

TV Allgäu: Stephanie Freifrau zu Guttenberg (3:16 Min)

TV Allgäu: Stephanie Freifrau zu Guttenberg ist zu Gast beim TiB (3:16 Min)

Regio TV: Günther Beckstein (1:53 Min)

Regio TV/Euro 3: Günther Beckstein beim TiB (1:53 Min)

TV Allgäu: Heiner Brand (4:11 Min)

TV Allgäu: Nach der Handball-WM – Bundestrainer Heiner Brand beim TiB (4:11 Min)

RegioTV: Heiner Brand (3:29 Min)

RegioTV/Euro 3: Heiner Brand beim "Talk im Bock" (3:29 Min)

TV Allgäu: Dieter Kronzucker (3:27 Min)

TV Allgäu: Vor der Wahl in USA - Dieter Kronzucker beim TiB (3:27 Min)

RTL-Nachtjournal: Gabriele Pauli (2:09 Min)

RTL-Nachtjournal mit Christof Lang: Gabriele Pauli in Leutkirch (2:09 Min)

SWR-Landesschau: Gabriele Pauli (3:35 Min)

SWR-Landesschau - Reportage zu Pauli-Auftritt beim "Talk im Bock" (3:35 Min)

ZDF-heute journal: Gabriele Pauli (4:36 Min)

ZDF-heute journal mit Claus Kleber: Gabriele Pauli in Leutkirch (4:36 Min)

News rund um den TiB

12. Dezember 2018

Jeder, der damals im Januar 2011 im Bocksaal dabei war, als der aus Zwiesel stammende Lutz Pfannenstiel mit Bernd Dassel talkte, konnte unschwer erkennen, dass der Bayerwaldler zwar scho a wuida Hund is, aber alles andere als ein Hinterwäldler. Der Bernd hatte ihn als "Welttorhüter und...

Aktueller Nachbericht

27. November 2018

Schade, dass der letzte Talk im Bock (TiB) des Jahres 2018 nicht ganz zur 200. Veranstaltung in der 18-jährigen Geschichte der von Bernd Dassel geschaffenen Gesprächsreihe wurde. So war es TiB 199, der mit 180 Besuchern im Bocksaal restlos voll besetzt und im Foyer ebenso voll „bestanden“ ein...