TiB Logo Startseitenlink
Die Sponsoren
Fünf, ohne die nichts geht.

myonic
Den TiB als eine wichtige kulturelle Institution in Leutkirch auf Dauer zu sichern – das ist die Motivation von Bernhard Böck, Geschäftsführer des weltweit tätigen Kugellagerherstellers myonic. Seit 1.1.2008 ist myonic als Sponsor dabei. (www.myonic.com)

elobau
Ein weiterer starker Partner, der den TiB seit Mitte 2006 unterstützt und großes Interesse daran signalisiert hat, Leutkirch diese Veranstaltung auf Dauer zu sichern.
(www.elobau.de)

gruschwitz gmbh
Seit dem 1. Juli 2007 ist die Firma gruschwitz gmbh in Leutkirch zum "Talk im Bock" als zusätzlicher Sponsor hinzugestoßen. Ihr Engagement ist langfristig angelegt; das hilft, die Zukunft des TiB zu sichern. (www.gruschwitz.com)

Kreissparkasse Ravensburg
Mit der Kreissparkasse Ravensburg ist am 1. Januar 2013 ein langfristig orientierter, bodenständiger und in der Region fest verwurzelter Partner ins Sponsorenteam gekommen. Das TiB-Team freut sich über so viel Verbundenheit. (www.ksk-rv.de)

News rund um den TiB

22. Mai 2017

Als Philipp Lahm im Dezember 2008 in der Seelhaushalle für den noch immer nicht geknackten Besucherrekord in der Geschichte der TiB-Gesprächsreihe sorgte, war er 25 Jahre jung und hatte den Zenit seiner fußballerischen Karriere noch vor sich. Als letzten Samstag die Partie gegen SC Freiburg (4:1),...

Aktueller Nachbericht

09. Mai 2017

Der 184. Talk im Bocksaal, der war ein TiB, wie man bisher keinen sah. Was "Herr Fräulein Michael Panzer" alias Wommy Wonder den rund 130 Gästen im fast voll besetzten Bocksaal optisch, sängerisch und kabarettistisch vorsetzte, dürfte die Lachmuskeln vieler so stark strapaziert haben,...