TiB Logo Startseitenlink
Die Sponsoren
Fünf, ohne die nichts geht.

myonic
Den TiB als eine wichtige kulturelle Institution in Leutkirch auf Dauer zu sichern – das ist die Motivation von Bernhard Böck, Geschäftsführer des weltweit tätigen Kugellagerherstellers myonic. Seit 1.1.2008 ist myonic als Sponsor dabei. (www.myonic.com)

elobau
Ein weiterer starker Partner, der den TiB seit Mitte 2006 unterstützt und großes Interesse daran signalisiert hat, Leutkirch diese Veranstaltung auf Dauer zu sichern.
(www.elobau.de)

gruschwitz gmbh
Seit dem 1. Juli 2007 ist die Firma gruschwitz gmbh in Leutkirch zum "Talk im Bock" als zusätzlicher Sponsor hinzugestoßen. Ihr Engagement ist langfristig angelegt; das hilft, die Zukunft des TiB zu sichern. (www.gruschwitz.com)

Kreissparkasse Ravensburg
Mit der Kreissparkasse Ravensburg ist am 1. Januar 2013 ein langfristig orientierter, bodenständiger und in der Region fest verwurzelter Partner ins Sponsorenteam gekommen. Das TiB-Team freut sich über so viel Verbundenheit. (www.ksk-rv.de)

News rund um den TiB

12. Dezember 2018

Jeder, der damals im Januar 2011 im Bocksaal dabei war, als der aus Zwiesel stammende Lutz Pfannenstiel mit Bernd Dassel talkte, konnte unschwer erkennen, dass der Bayerwaldler zwar scho a wuida Hund is, aber alles andere als ein Hinterwäldler. Der Bernd hatte ihn als "Welttorhüter und...

Aktueller Nachbericht

27. November 2018

Schade, dass der letzte Talk im Bock (TiB) des Jahres 2018 nicht ganz zur 200. Veranstaltung in der 18-jährigen Geschichte der von Bernd Dassel geschaffenen Gesprächsreihe wurde. So war es TiB 199, der mit 180 Besuchern im Bocksaal restlos voll besetzt und im Foyer ebenso voll „bestanden“ ein...