TiB Logo Startseitenlink
Die Sponsoren
Fünf, ohne die nichts geht.

myonic
Den TiB als eine wichtige kulturelle Institution in Leutkirch auf Dauer zu sichern – das ist die Motivation von Bernhard Böck, Geschäftsführer des weltweit tätigen Kugellagerherstellers myonic. Seit 1.1.2008 ist myonic als Sponsor dabei. (www.myonic.com)

elobau
Ein weiterer starker Partner, der den TiB seit Mitte 2006 unterstützt und großes Interesse daran signalisiert hat, Leutkirch diese Veranstaltung auf Dauer zu sichern.
(www.elobau.de)

gruschwitz gmbh
Seit dem 1. Juli 2007 ist die Firma gruschwitz gmbh in Leutkirch zum "Talk im Bock" als zusätzlicher Sponsor hinzugestoßen. Ihr Engagement ist langfristig angelegt; das hilft, die Zukunft des TiB zu sichern. (www.gruschwitz.com)

Kreissparkasse Ravensburg
Mit der Kreissparkasse Ravensburg ist am 1. Januar 2013 ein langfristig orientierter, bodenständiger und in der Region fest verwurzelter Partner ins Sponsorenteam gekommen. Das TiB-Team freut sich über so viel Verbundenheit. (www.ksk-rv.de)

News rund um den TiB

15. April 2018

Stefan Binzer, Wirtschaftsredakteur der AZ Kempten, berichtete in der gestrigen Wochenend-Ausgabe im Ressort Allgäu-Wirtschaft davon, dass es zum fünften Mal einen Wettbewerb gegeben hat, an dessen Ende die besten Arbeitgeber im Allgäu prämiert wurden. Und davon, was diese Firmen der Belegschaft...

Aktueller Nachbericht

26. März 2018

Der von Karl-Anton Maucher moderierte 194. Talk im erfreulich gut besuchten, aber nicht voll besetzten Bocksaal erbrachte 671, 30 Euro Saalspende. Ivo Gönner, der ehemalige Ulmer Oberbürgermeister, gönnt das Geld der Bürger- stiftung Leutkirch. Seine Begründung: "Ich bin schon immer ein großer...