TiB Logo Startseitenlink
Die Sponsoren
Fünf, ohne die nichts geht.

myonic
Den TiB als eine wichtige kulturelle Institution in Leutkirch auf Dauer zu sichern – das ist die Motivation von Bernhard Böck, Geschäftsführer des weltweit tätigen Kugellagerherstellers myonic. Seit 1.1.2008 ist myonic als Sponsor dabei. (www.myonic.com)

elobau
Ein weiterer starker Partner, der den TiB seit Mitte 2006 unterstützt und großes Interesse daran signalisiert hat, Leutkirch diese Veranstaltung auf Dauer zu sichern.
(www.elobau.de)

gruschwitz gmbh
Seit dem 1. Juli 2007 ist die Firma gruschwitz gmbh in Leutkirch zum "Talk im Bock" als zusätzlicher Sponsor hinzugestoßen. Ihr Engagement ist langfristig angelegt; das hilft, die Zukunft des TiB zu sichern. (www.gruschwitz.com)

Kreissparkasse Ravensburg
Mit der Kreissparkasse Ravensburg ist am 1. Januar 2013 ein langfristig orientierter, bodenständiger und in der Region fest verwurzelter Partner ins Sponsorenteam gekommen. Das TiB-Team freut sich über so viel Verbundenheit. (www.ksk-rv.de)

News rund um den TiB

19. Februar 2018

Zur Zeit der Olympischen Winterspiele muss der Blick natürlich wieder einmal auf das ehemalige "Skiherz" der Schweizer Nation, auf die jetzt 54-jährige Maria Walliser gerichtet werden, die im April 2015 im TiB bei Raimund Haser zu Gast war. Dreifache Weltmeisterin, dreifache...

Aktueller Nachbericht

19. Februar 2018

Von TiB-Moderator Andreas Müller gefragt, ob er als Ex-Profi des FC Bayern nicht auch einmal eine Offerte bekommen habe, bei den Säbener Millionarios ins Management einzusteigen, verneinte der jetzt 51-jährige Geschäftsführer Sport des FC Augsburg Stefan Reuter (Kfz-Kennzeichen A - FC 7777). Mit...