TiB Logo Startseitenlink
Die Sponsoren
Fünf, ohne die nichts geht.

myonic
Den TiB als eine wichtige kulturelle Institution in Leutkirch auf Dauer zu sichern – das ist die Motivation von Bernhard Böck, Geschäftsführer des weltweit tätigen Kugellagerherstellers myonic. Seit 1.1.2008 ist myonic als Sponsor dabei. (www.myonic.com)

elobau
Ein weiterer starker Partner, der den TiB seit Mitte 2006 unterstützt und großes Interesse daran signalisiert hat, Leutkirch diese Veranstaltung auf Dauer zu sichern.
(www.elobau.de)

gruschwitz gmbh
Seit dem 1. Juli 2007 ist die Firma gruschwitz gmbh in Leutkirch zum "Talk im Bock" als zusätzlicher Sponsor hinzugestoßen. Ihr Engagement ist langfristig angelegt; das hilft, die Zukunft des TiB zu sichern. (www.gruschwitz.com)

Kreissparkasse Ravensburg
Mit der Kreissparkasse Ravensburg ist am 1. Januar 2013 ein langfristig orientierter, bodenständiger und in der Region fest verwurzelter Partner ins Sponsorenteam gekommen. Das TiB-Team freut sich über so viel Verbundenheit. (www.ksk-rv.de)

News rund um den TiB

15. Juni 2018

Der jetzt 66-jährige TiB-Gast von Januar 2014, Wolfgang Bosbach, hat sich zwar längst aus der großen Bundespolitik verabschiedet. Dennoch aber hat das Wort des angesehenen CDU-Politikers und Innenexperten noch immer viel Gewicht. Ganz besonders in diesen Tagen, in denen der Asylstreit zwischen...

Aktueller Nachbericht

05. Juni 2018

Die Tatsache, dass er Bergsteiger und kein Fußballer geworden ist, erklärte der aus der Bielefelder Gegend Ostwestfalens stammende, jetzt jugendliche 25 Jährchen junge Jost Kobusch zur Gaudi des 150-köpfigen Publikums im fast voll besetzten Bocksaal so: "Ich habe kaum einen Ball, aber oft viel...