TiB Logo Startseitenlink
TiB Aktuell
TiB in Kürze: Meldungen und Nachrichten von Horst Hacker
08. Juli 2019

Müller auf Eventbühne

Leider nur mit einem Foto und einer dürftigen fünfzeiligen Bildunterschrift machte die Allgäuer Zeitung darauf aufmerksam, dass Bundesentwicklungs- minister Dr. Gerd Müller wieder einmal auf Rolf Birmelins Kimratshofener Eventbühne zu Gast war, und zwar am Ersten diesen Monats. Sein Gespräch mit Birmelin lockte 200 Besucher an. Im September 2016 war der in Durach bei Kempten wohnende CSU-Bundesminister Gast beim Talk im Bock.

"Entwicklungshilfe für Afrika und der Einfluss von China" lautete der Titel des Kimratshofer Themenabends. Wie von verschiedenen Besuchern zu hören war, kam die Veranstaltung beim Publikum ausgesprochen gut an. Sozusagen aus dem Nähkästchen plaudernd, berichtete Müller von seinen Erfahrungen und Eindrücken in Afrika. Welche das sind, blieb leider im Dunkeln.


News rund um den TiB

15. Juli 2019

Als einsamen Rufer im Amazonasbecken betitelte die Berliner Zeitung ND Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller aus Durach bei Kempten, der dem TiB im September 2016 seine Aufwartung machte. Ein beigefügtes Foto von der Kinderhilfsorganisation "terre des hommes" zeigt den CSU-Minister...

Aktueller Nachbericht

27. Mai 2019

Der von Journalist und Publizist Joachim Rogosch interessant und unterhaltsam moderierte 201. Talk im Bock lieferte den schlagenden Beweis dafür, dass eine Vorzeigeunternehmerin und Powerfrau wie die Chefin des Tettnanger Outdoor-Produzenten Vaude auch in Leutkirch die Massen anlockt. Mit fast 200...