22. Januar 2020

Plasberg fällt aus

Unser TiB-Gast von Juni 2011, der TV-Moderator Frank Plasberg (62), der damals im Mixed Doppel mit Frauke Ludowig zu Gast war, fällt jetzt für längere Zeit aus. Die Ärzte verordnen dem WDR-Moderator der Talkshow "Hart, aber fair" Ruhe und nochmals Ruhe. Wie der heutigen Tagespresse zu entnehmen ist, leidet Plasberg an einem "temporären Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgans". Laut dpa war das Ohr durch ein lange zurückliegendes Knalltrauma vorgeschädigt. Die Ärzte haben ihm deshalb Ruhe verordnet.

 

Seine Sendung, die montags um 21 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, soll ab 27. Januar für einige Auagaben von Susan Link präsentiert werden, teilte der Sender mit. Sie ist u.a. als Moderatorin aus dem ARD-Morgenmagazin bekannt. Das TiB-Team wünscht dem "Franky" natürlich gute Besserung und baldige vollständige Genesung.