27. Dezember 2022

Harte Zeit beim FCA

Der jetzt 56-jährige Ex-DFB-Nationalspieler Stefan Reuter,  der im Februar 2018 im TiB zu Gast war, ist am heutigen Dienstag exakt 10 Jahre als Geschäftsführer Sport beim Bundesligisten FC Augsburg im Amt. Eine Situation wie im diesjährigen Sommer, als innerhalb von nur 24 Stunden zuerst Präsident Klaus Hofmann und dann Trainer Markus Weinzierl ihren Hut nahmen, war auch für ihn mit keiner anderen Phase vergleiichbar, wie er im Intervew von Augsburger Allgemeine verriet. "Das war ein sehr überraschendes Saisonende und eine schwierige Zeit für den FCA. Vielleicht war es die intensivste Zeit in den 10 Jahren meiner Tätigkeit, weil die Geschlossenhei, die den FCA immer ausgezeichnet hatte, in dieser Phase nicht zu spüren war". Das ganze Interview ist im heutigen Sportteil des Blattes auf der Seite 11 nachlesbar.