23. Juli 2013

Der traumhaft schöne Sommerabend draußen verhinderte, dass drinnen im Bocksaal mehr als nur 60 Besucher dem TiB mit dem gebürtigen Greifswalder Stefan Rochow (36) folgten. Als Moderator sprang Raimund Haser ein, nachdem Bernd Dassel kurzfristig hatte passen müssen. Der einst als...

25. Juni 2013

Edmund Stoiber ging neulich mit der boshaften Spitze “Wieder so ein Professor” auf Bernd Lucke, Mitbegründer der eurokritischen Partei AfD, los. Während sein Schuss aber nach hinten losging, schaffte es Medien-, Alt- und “Kanzler der Frauen” Gerhard Schröder 2005, mit der verächtlichen Anrede...

28. Mai 2013

Alle Achtung vor dem preisgekrönten Reporter, der als anerkannter Nahost-Experte so oft wie kein anderer in Syrien war und über viel Erfahrung und beste Landeskenntnis verfügt. Mit seiner Familie – seine Frau ist Deutsche, die er in Syrien kennen gelernt hat – in Beirut (Libanon) lebend,...

16. April 2013

Dass die Mensa gestern Abend nur halb voll war, mag am ersten bereits sommerlichen Frühlingstag des Jahres gelegen haben. Vielleicht aber auch daran, dass ein Anwalt, der sich durch Verteidigung mordender Schwerstverbrecher einen Namen gemacht hat, die deutsche Praxis der Sicherheitsverwahrung...

26. Februar 2013

Dass der Betriebsratschef der Porsche AG aus der deutschen Talkshow-Landschaft nicht mehr wegzudenken ist, das hat er gestern Abend auch im restlos gefüllten Bocksaal eindrucksvoll bewiesen. Zu seinem Buchtitel “Mit Vollgas ins Leben” passend, war er erst um 19:35 in Leutkirch “gelandet”. Noch...

29. Januar 2013

Mit den Shimshalis können die Leutkircher über den 59jährigen Gast des 139. Talks sagen: Eine von uns! Wie das möglich ist, haben 170 Besucher gestern im prallvollen Booksaal von Christiane Fladt im Gespräch mit Moderator Raimund Haser  erfahren. Mit 32 Dienstjahren als...

Sie sehen Artikel 76 bis 81 von 81