24. Juni 2022

Trigema-Chef Wolfgang Grupp (80), den Bernd Dassel in den Anfangsjahren in seinen Talk im Bock holte, ist kein Freund des modern gewordenen Homeoffice. Wie bei Merkur.de zu lesen ist, kritisiert er Heimarbeit mit den Worten: "Man verlustiert sich nur noch". Den anhaltenden Trend zum Homeoffice kann...

14. Juni 2022

Nach ihrem Besuch in der ukrainischen Schwarzmeer-Hafenstadt Odessa konstatiert Kulturstaatsministerin Claudia Roth (67), unser TiB-Gast im Januar 2007, einen "gezielten Krieg gegen die Kultur". Wie Deutschlandfunk meldet, sieht Roth die kulturelle Identität der Ukraine bedroht, denn in der Stadt...

05. Juni 2022

In seinem ersten Spiel als Coach der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft feierte der gebürtige Backnanger Schwabe Ralf Rangnick (TiB-Gast im Mai 2012), der auch in der südlich benachbarten Alpenrepublik als Fußball-"Professor" gewürdigt wird, ein glanzvolles Debüt, das die rot-weiß-roten...

03. Juni 2022

Unter diesem Titel und dem Untertitel "Vorsitzender sagt der Stiftung nach 13 Jahren ade" brachte Allgäuer Zeitung Kempten jetzt einen Artikel über den früheren Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller (CSU), unseren TiB-Gast im September 2016. Er war von 2009 bis 2022 Vorsitzender der Stiftung...

30. Mai 2022

Ex-Innenpolitiker der CDU Wolfgang "Wobo" Bosbach (TiB-Gast im Januar 2014) erwartet für seinen Herzensclub 1. FC Köln eine schwere Saison. "ich weiß ja, wie es das letzte Mal war, als wir Europa gespielt haben", sagte der ehemalige Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses der Deutschen...

24. Mai 2022

Nach 16 gemeinsamen Ehe-Jahren trennten sich Fernsehmoderator Jörg Pilawa, der im Dezember 2014 Gast im TiB war, und seine Ehefrau Irina (48). Insgesamt gesehen, waren der Sat.1-Moderator und die Lehrerin 23 lange Jahre ein Paar. Wie tZ weiter berichtet, werde sich der jetzt 56-Jährige "zum Wohl...

18. Mai 2022

Als Bernd Dassel den wegen seiner Schusskraft in der linken Klebe gern "Hitz the hammer" genannten Thomas Hizlsperger im Mai 2014 in seinen Talk im Bock holte, hatte der einstige DFB-Nationalkicker große Schlagzeilen gemacht, weil er sich mit seiner Homosexualität outete. Jetzt geriet "Hitz" wieder...

08. Mai 2022

Der jetzige Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (56), der im Februar 2019 Jubiläumsgast beim 200. Talk im Bock war, zeigt sich fassungslos auf die russischen Angriffe auf die ukrainische Landwirtschaft und brandmarkt derart verbrecherische Schandtaten: "Das ist Raub". Präsident Wladimir Putin...

05. Mai 2022

Als Fußball-"Professor" Ralf Rangnick (63) im Mai 2012 im TiB zu Gast war, hatte er sich als Trainer auf Schalke selbst entlassen, weil er sich am Ende seiner Kräfte wähnte und sich gezwungenermaßen eine Auszeit gönnen musste. Demnächst wird er das Amt des Nationaltrainers des rot-weiß-roten...

30. April 2022

Der jetzt 82-jährige frühere Bundespräsident Joachim Gauck, der kurz vor seiner Wahl zum Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland 2011 im TiB die Festhalle schier zum Bersten füllte, kommt am kommenden Mittwoch, den 4. Mai nach Memmingen. Er liest in der Martinskirche aus seinem Buch...

26. April 2022

"Selbst über Showgrößen wie Thomas Gottschalk oder Rudi Carrell kann man sagen", dass sie "oft laut" sind, "nach vorne stürmend und manchmal schneller reden als sie denken können", schreibt Josef Karg (Augsburger Allgemeine) in seinem Porträt über Frank Elstner aus Anlass von dessen 80. Geburtstag....

05. Mai 2021

ChrisTine Urspruch (50), die 132 Zentimeter kleine Schauspielerin mit dem großen T im Namen, die im März 2009 bei Bernd Dassel zum Talk im Bocksaal zu Gast war, bildet zusamen mit dem Schauspieler Jand Josef Liefers seit fast 20 Jahren im Münsteraner "Tatort" ein amüsantes Team. Meistens, wenn...

Sie sehen Artikel 1 bis 12 von 24
<< Erste< zurück1-1213-24vor >Letzte >>