05. Januar 2023

Tschüss, Frank!

Seit 2008 lädt Moderator Frank Plasberg (65), der 2011 beim Talk im Bock zu Gast war, vier Promis zum großen Jahresrückblick inklusive Quiz ein. "2022 - Das Quiz" spielten Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Florian Silbereisen und Jan-Josef Liefers um Geld, das einem guten Zweck zugute kommt.. Dieses Mal war es der Neue, der den Sieg davontrug. Florian Silbereisen erspielte satte 18.500 Euro - der Abendrekord.

 

Emotional wurde es beim Abschiedfeiern. Denn Frank Plasberg nimmt auch hier seinen Hut und gibt die Sendung im neuen Jahr 2023 ab. Vor kurzem hatte er sich aus seiner TV-Sendung "Hart, aber fair" verabschiedet. Jetzt bescherten die Promis ihrem Moderator einen unvergesslichen Abschied.

 

Schon bei dem Liedchen "Wer hat an der Uhr gedreht?" kämpfte der Frankie mit seinen Tränen. Schließlich war es Bonnie Tyler mit ihrem Hit "It's a Heartache", die Plasberg richtig zum Weinen brachte. "I didn't want to cry, but now it happened" gestand der Moderator sichtlich gerührt nach dem Auftritt der Musikikone. So berichtet es das Magazin WUNDERWEIB.