16. April 2024

Verzicht auf die Sauna

Neulich war in iN TOUCH zu lesen: "Ich habe immer noch Angst!" Die Worte stammen von der langjährigen, jetzt 48-jährigen ehemaligen Sprecherin der ARD-Tagesschau Judith Rakers (TiB-Gast 2013), die ihrem Ex-Chef Jan Hofer partout nicht begegnen will. Jetzt, wo die aparte gebürtige Paderbornerin nach 19 Jahren nicht mehr bei der Tagesschau wirkt, lässt sie heraus, wo sie ihren ehemaligen Chaf äußerst ungern treffen würde.  

 

Aus dem Grund, dass sie keinerlei Lust auf den ehemaligen Vorgesetzten verspürt,  verzichtet die Ex-Nachrichtensprecherin sogar auf gewisse Freizeitbeschäftigungen. "Ich gehe ungern in die Saune. Ich habe immer Angst, dass ich da Jan Hofer begegne", so Judith. Das Blatt zeigt dafür Verständnis. Denn wem wäre es nicht unangenehm, einem Kollegen plötzlich "splitternackert" und schwitzend gegenüber zu stehen? Unangenehmer geht's wohl kaum.

 

Zum Glück hat die TV-Lady auf ihrem Selbstversorger-Bauernhof ja genügend andere Tätigkeiten, denen sie dort nachgehen kann. Und schöne Hobbys wie das Reiten. Das macht mindestens genauso viel Spaß! Und so fällt der Verzicht auf die Saune doch nicht ganz so schwer.