07. November 2011

Kim-Anne Jannes

Medium

Gespräche mit dem Jenseits

Kontaktaufnahme zu Verstorbenen

„Ich habe schon als Kind und Jugendliche außersinnliche Erfahrungen gemacht“, sagt Kim-Anne Jannes (39) von sich. Doch damals seien ihr diese ungewöhnlichen Fähigkeiten nicht tatsächlich bewusst gewesen. Erst als sie 25 Jahre alt war, mittlerweile in der Sozialarbeit und als Goldschmiedin tätig, ist sie wieder in Kontakt zu Spiritualität, Medialität und zu außersinnlichen Wahrnehmungen gekommen.  Diese Fähigkeiten hat sie durch Seminare und  diverse Ausbildungen  perfektioniert. Wie gut sie zum Beispiel beherrscht, Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen, hat Kim-Anne Jannes nicht zuletzt in der RTL-Sendung „Das Medium“ anhand eines sehr spektakulären Falles nachgwiesen. Dabei hielt sie sich, ohne darüber informiert worden zu sein, im Haus des ehemaligen schleswig-hosteinischen Ministerpräsidenten Uwe Barschel auf. Dessen Witwe wollte mit Hilfe eines Mediums Kontakt zu ihrem Mann aufnehmen. Kim-Anne Jannes „fühlte“ sehr bald, dass es ein bedeutender Mann gewesen sein müsse, in dessen Gemäuer sie sich bewegte und zu dem sie sehr bald einen Draht aufgebaut hatte. Sie konnte z.B. sehr schnell seinen Lieblingsplatz – einen Ohrensessel – benennen und teilte den Zuschauern auch mit, der Mann, zu dem sie Verbindung aufgenommen habe, sei eines gewaltsamen Todes gestorben. Dass sie – im Gegensatz zu allen bekannten kriminalistischen Untersuchungen - letztlich zu dem Schluss kam, Barschel sei mit einem durch eine Lüftungsanlage versprühten Gift ums Leben gekommen, sorgte für viel böses Blut. Kritiker warfen ihr unverantwortliche Spekulation vor; Barschels Witwe Freya allerdings fühlte sich in ihrer Meinung bestätigt, ihr Mann habe sich nicht das Leben genommen, sondern sei vor mehr als 20 Jahren in Genf ermordet worden.
„Jeder, der es will und übt, kann in Kontakt zu Verstorbenen treten“, behauptet Kim-Anne Jannes. Sie war bereit, während ihres Auftrittes in der Leutkircher Festhalle, dafür vor Publikum den Beweis dazu anzutreten.
Wie sie ihre Spiritualität bemerkt hat, ob sie damit nur gute, oder auch schreckliche Erfahrungen  gemacht hat, ob sie auch hellsichtig ist und damit arbeitet, zu all dem und viel mehr hat Kim-Anne Jannes in Leutkirch Stellung bezogen.


Dateien:
jannes01.jpg211 Ki
jannes02.jpg628 Ki
jannes03.jpg495 Ki